Patrick und Elke

 

logo

bulletReisebericht Florida Jahreswechsel  2012/2013 - Tag 18, Dienstag, 1. Januar 2013

Cape Coral
Gefahren: 8 km / gesamt 2509 km
Wetter: 14 - 23°C, sonnig

Frühstück am PoolAm Neujahrstag morgens in den Supermarkt zum Einkaufen fahren.  In Deutschland undenkbar, in den USA völlig normal. Wir sind etwas später dran als sonst, und genießen unser Frühstück neben dem Pool auf der Terrasse.

Irgendwie haben wir heute keine große Lust auf irgendwelche Unternehmungen. Warum also nicht  einfach mal den Tag in unserem schönen Haus verbringen? Wir skypen und telefonieren mit zuhause, schreiben E-Mails, lesen, schwimmen im Pool, und lassen es uns einfach gut gehen. Auch mal schön, das Auto stehen zu lassen.

Abends schmeißen wir Fischfilets auf den Grill und schauen anschließend auf der Terrasse einen Film auf unserem Ipad. Hier einige Bilder von “unserem” Haus, die zeigen, warum wir uns hier so wohl gefühlt haben:



Blick von der Terrasse auf den Kanal



Master Bedroom



Esstisch



Elke auf der Terrasse



Pool und Terrasse

Tag 17

Übersicht alle Seiten des Berichts

Tag 19

footer