bild

 

logo

bulletGästebuch

Seit Januar 2012 ist unser neues Gästebuch online und wartet auf Eure Kommentare.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 9 10 11 12 13 (17)

Name: Renate Martin
E-Mail: remahau@t-online.de
Ort: Hauenstein
Land: Deutschland
Verschickt: 08.11.2012 18:39:47

Hallo Patrick und Elke,

sehr schöner Costa Rica Reisebericht. Ich freue mich auf meine 5. Costa Rica Reise im Januar 2013.
Liebe Grüße aus der Pfalz

Renate

Name: Kathrin
E-Mail: kathrin20457@googlemail.com
Ort: Hamburg
Verschickt: 05.11.2012 14:46:31

Hallo Patrick und Elke, großes Dankeschön für Eure tollen Berichte , vor allem von unseren Lieblingsdestinationen USA und Südafrika, wo wir auch schon seit Jahren immer neue wunderbare Strecken erkunden. Besonders herzliche Grüße von meinem Mann, der als echter Düsseldorfer Jung' und glühender Fortuna-Fan hier in der karnevalsfreien Hamburger Diaspora auch einiges auszustehen hat..... Alles Gute für Euch und noch viele schöne Reisen! Kathrin und Stephan
Name: Katharina
E-Mail: katta_b@gmx.de
Ort: Wenningstedt
Land: D
Verschickt: 28.10.2012 23:10:08

Hallo Ihr beiden,

wir sind gerade dabei unsere Reise nach costa Rica zu planen und da bin ich auf eure Seite gestoßen.
Eure Reiseberichte waren super und mit allen wichtigen Informationen.
Ich würde mir auch gerne euer Navi ausleihen. Zwar stehen unsere Reisedaten nicht fest, aber ich melde mich dann noch mal, wenn es dann noch da sein sollte.

Lieben Gruß
und vielen Dank

Katharina und Alex

Name: Andrea und Holger
E-Mail: andrea.cornels@gmx.de
Ort: Ratzeburg
Land: Deutschland, Schleswig-Holstein
Verschickt: 20.10.2012 20:42:19

Hallo Patrick u. Elke,

vielen Dank für eure Mühe, diese vielen interessanten Berichte ins Netz zu stellen. Der Schreibstil ist lesenswert, das jederzeit richtige "Deutsch in Orthografie und Grammatik" beruhigend und angenehm.

Wir haben bisher zwar erst einige Reisen unternommen, mehrere aber fast identisch wie eure lt. Beschreibung. Das ist auch der Grund, warum ich mich traue, diesen Beitrag zu senden. Die Individualität eurer Reisen sind beeindruckend, die Ähnlichkeit unserer Reisen (Kroatien, Frankreich, Australien) erstaunlich.

Viel Vergnügen weiterhin beim Reisen und Danke für weitere Berichte ;-)

Name: Peter
E-Mail: peterg@sags-per-mail.de
HomePage: die-schoensten-straende.de
Verschickt: 20.10.2012 12:35:58

Tolle Berichte. Da wir auch in Kalabrien waren, hat mir der Bericht besonders gut gefallen.

Vielen Dank für die schöne Seite

Name: Hermann
E-Mail: hnsonne@alice.de
HomePage: hnsonne.de.tl
Ort: Dinslaken
Land: Deutschland
Verschickt: 01.10.2012 19:49:01

Tolle Reisen und Infos! Alles Gute wünscht
HN

Name: Chris
HomePage: www.orkanwetter.de
Land: Deutschland
Verschickt: 29.09.2012 19:08:53

Hallo Elke und Patrick,

Ihr habt eine echt tolle Webseite! mit schönen Reiseberichten! - gefällt mir!

Liebe Grüße
Chris

Name: lutz
E-Mail: protni@t-online.de
Verschickt: 27.09.2012 13:11:17

habe gerade den Bericht über Eure Alaska-Yukon-Tor gelesen - einfach "Spitze" !
Nachdem vor 10 Jahren aus Zeitgründen bei uns nur die linke Hälfte der "großen 8" möglich war, soll es im nächsten Frühjahr dann die ganze 8 werden. Habe viele Tip´s aus Eurem Bericht entnommen. Dafür ein herzliches Dankeschön und Euch bei Euren weiteren Touren immer viel Glück.
Lutz

Name: Wolfgang
E-Mail: wolfgang.boegelein@sdtnet.de
Ort: Aalen
Verschickt: 08.09.2012 17:59:00

Hallo Elke und Patrick,
sehr schöne Seite. Wir haben viele gleiche Ziele mit unseren Womo-Reisen. Sogar fahren wir genau das gleiche Womo (nur hängt bei uns ein Roller hinten dran). Sehr guter Schreibstil. Viele Grüße Wolfgang

Name: mamaleone
HomePage: leben-in-italien.webnode.com
Land: Italien Apulien
Verschickt: 31.08.2012 10:47:23

Ein freundliches Buongiorno in die Runde!

Tolle Seite mit sehr schön geschriebenen Berichten, klar, Italien musste ich mir ansehen - da ich ja jetzt hier lebe mit meinem ganzen Anhang aus Zweibeinern und Vierbeinern

Wann gehts denn wieder los bei Euch?

Wir reisen nur noch spontan mit dem Scudobus, denn wir haben uns hier in Apulien niedergelassen und leben als Dauercamper mit Hund und Huhn

Alles Gute für Euch und allzeit gute Fahrt!

LG mamaleone

footer