bild

 

logo

bulletGästebuch

Seit Januar 2012 ist unser neues Gästebuch online und wartet auf Eure Kommentare.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 10 11 12 13 14 (17)

Name: Mathes
E-Mail: MSchickhof@aol.com
HomePage: www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/all
Ort: Alfter
Land: Deutschland
Verschickt: 26.08.2012 9:56:15

Hallo zusammen,

klasse Italien Bericht. Die Strecke werden wir uns merken.

Sehr schöner Schreibstil, welcher einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.

Gruß aus Bonn

Mathes

Name: Petra
E-Mail: petra.liebau@t-online.de
Verschickt: 15.08.2012 21:17:17

Hallo Patrick und Elke,
eurer Bericht über die Toskane gefällt uns sehr. Wir haben unseren Urlaub noch vor uns und weil uns letztes Jahr die Toskana nicht gereicht hat, geht es dieses Jahr wieder dort hin. Wir haben eine ähnliche Route wie ihr geplant und werden uns den ein oder anderen Tip mitnehmen. Suche jedoch noch "Geheimtips" für Wein- und Olivenhöfe. Könnt ihr uns da weiter helfen?
Viele Grüße
Petra

Name: Barbara Lang
Ort: Köln
Verschickt: 13.08.2012 17:23:28

Hallo,

wir waren gerade zum ersten Mal auf Tour mit einem Wohnmobil (Rundreise Schweiz) und es hat uns so gut gefallen, dass ich jetzt von weiteren Touren träume. Dabei bin ich auf Eure Seite gestossen und möchte Euch sagen, dass ich die Berichte echt toll finde. Leider hatte ich nur für den Alaska-Bericht Zeit, denn ich muss jetzt wieder arbeiten. Ich wünsche Euch viele schöne Reisen und Berichte darüber.
Viele Grüße
Barbara

PS: bin Münchnerin und in der "verbotenen Stadt" verheiratet!

Name: Christine
E-Mail: gre3@gmx.de
Ort: Ffm
Land: Deutschland
Verschickt: 07.08.2012 18:42:52

Hallo Patrick & Elke,

eure Reiseberichte sind wirklich sehr informativ und ich habe mich gefreut diese Seite gefunden zu haben,
wir planen gerade unsere erste Reise in die USA für vier Wochen und wollen mit den WOMO durch das Land
reisen. Ich wünsche euch noch schöne weitere Reisen, die euer Leben bereichern.
Viele herzliche Grüße
Christine

Name: Tobi
E-Mail: tobias12z@yahoo.de
HomePage: ---
Ort: Südliche Weinstraße 76877 Offenbach
Land: Deutschland
Verschickt: 03.08.2012 14:10:13

Hallo Patrick & Elke,

eure Reiseberichte sind wirklich sehr informativ, wir waren in diesem Sommer 2 Wochen mit dem WoMo in Süd-Frankreich, aber eine Frage hab ich noch, was für ein WoMo habt ihr ???

Viele Grüße aus de Pfalz Tobi

Name: Stefan Haines
E-Mail: stefan.haines@gmx.net
Ort: Viersen
Land: Deutschland
Verschickt: 27.07.2012 20:18:44

Toll,
wertvolle Infos.
Ich liebe Euch, genau so machen wir auch Urlaub
- individuell - unabhängig - Räder dabei (zum "erfahren " - frei -
Wir waren mit dem WoMo in der Maremma - toll.

Gruß

Stefan und Tina

Name: Yvonne
E-Mail: yvonne.jung2@googlemail.com
HomePage: www.kalifornien-angebote.de/
Land: Deutschland
Verschickt: 25.07.2012 15:42:00

Hallo Patrick & Elke,

gerade habe ich euren Bericht über das Essen und Trinken in der USA gelesen. Fande ihn sehr informative und habe dabei einiges gelernt.
Auch habe ich festgestellt, dass beim Essen die Engländer und die Amerikaner sehr ähnlich sind.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

VG Yvonne

Name: Fraggelchen
Verschickt: 24.07.2012 17:22:49

Hallo Ihr beiden,

wir planen gerade unseren ersten richtigen Womo Urlaub - und es soll nach Kroatien gehen.
Habe euren Bericht gelesen und bin mir ganz sicher das wir einigen Infos folgen werden :-)

Name: Beate Miotk
E-Mail: beate-miotk@t-online.de
Ort: Wermelskirchen
Land: Deutschland
Verschickt: 15.07.2012 12:45:36

Eine sehr schöne und informative Seite für uns Neulinge!
Wir planen Mitte August eine Tour nach Frankreich Süd zu fahren. Dabei ist diese Homepage eine wertvolle Hilfe.


Name: Justine
E-Mail: justo74@gmx.de
Verschickt: 11.07.2012 14:30:25

Hallo.

Ich habe mit Begeisterung den Mexico Bericht gelesen. Eure Reise ist schon etwas länger her aber durch die Erzählung freue ich mich umso mehr auf unseren Urlaub auf Yucatan.
Vor allem die Frage ob sich der Ausflug zu der Isla Mujeres lohn ist mit einem klaren JA beantwortet worden.

Vielen Dank dafür und schreibt bitte weiter so tolle berichte.

footer