bild

 

logo

bulletGästebuch

Seit Januar 2012 ist unser neues Gästebuch online und wartet auf Eure Kommentare.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 13 14 15 16 17 (17)

Name: Nobbi-HAM
E-Mail: derhammernobbi@googlemail.com
Ort: Hamm
Land: NRW.
Verschickt: 03.02.2012 20:05:33

Hallo Ihr Lieben. Nun werde Ich Anfang März Eure Tour abfahren,oder in etwa. Ich bin mal 1995 auch übr Ostern als Tramper die Ostküste,endlag gewanderd. So wird man Alt und macht das Heute mit dem Wohnmobil. Grüße Nobbi.
Name: Schellenberg
E-Mail: et111@t-online.de
HomePage: www.schellenberg-aquarelle.de
Verschickt: 29.01.2012 13:27:09

Hallo,
schöne Seiten.
Meine Frau hat vorgelesen und ich habe genossen.
Da wir für diesen Sommer unseren Urlaub planen und wir aller Vorraussicht nach Schottland wollen,
kommen uns die tollen Infos wirklich zu Gute.
Hauptsache unser altes Tabbert-WOMO hält durch.
Was kosten die Überfahrten denn?
Weiter viel Spass
wünscht Fam. Schellenberg

Name: Regina
Verschickt: 29.01.2012 7:54:18

Hallo Elke und Patrick,
vielen Dank für die tolle Seite! Wir haben den SW der USA vor 20 Jahren schonmal bereist und werden dieses Jahr mit unseren Kindern 3 Wochen hinfliegen. Eure aktuellen Infos haben mir bei der Planung sehr geholfen und beim Lesen Eurer Reiseberichte kam schon richtiges Urlaubsfeeling auf.
Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald,
Regina

Name: Marco Bettschen
E-Mail: marco.bettschen@gmail.com
Ort: Spiez
Land: Schweiz
Verschickt: 26.01.2012 18:54:02

Hallo ich finde diese Internetseite voll Cooll da wir das Thema Usa in der Schule haben einfach danke!!    
Name: Conny&Thomas
E-Mail: toco_61@yahoo.de
Ort: Bremerhaven
Land: Deutschland
Verschickt: 22.01.2012 15:21:07

Hallo,
bin zufällig, an einem typischen veregneten Sonntagnachmittag,auf eure interessante Seite gestoßen.Fahren seit Jahren Womo und nächstes Jahr soll es endlich nach Südafrika gehen.Konnte mir schon ein paar gute Tipps erlesen,sind uns bloss noch nicht einig ,ob wir eine organisierte Tour buchen oder auf eigene Faust??????????

Nette Grüsse
Conny&Thomas

Name: Birgit und Helmut
HomePage: www.Prachtfinken-Theo.de
Ort: Bremen
Verschickt: 22.01.2012 3:21:03

Ziemliche Neulinge als Wohnmobilisten, die wir sind, haben wir natürlich viele Träume und Phantasien wo es uns mit unserem Mobil noch so hinführen soll.
Klasse, wenn wir Frischlinge mit wenig Erfahrung gesegnet dann auf eine so tolle Seite wie diese stoßen.
Anregungen und Erfahrungen -gute wie schlechte- konnten wir hier finden.
Danke dafür und weiterhin viel Freude mit Eurem Wohnmobil.
Birgit und Helmut

Name: Philipp
Verschickt: 20.01.2012 15:37:18

Ein großes Lob an diese tolle Seite. Wir (2 Personen) wollen dieses Jahr auch die Atlantik Küste mit dem WoMo bereisen und sind für jeden Tip dankbar. Ist es denn in Frankreich einfach so möglich außerhalb eines Campin Platzes zu übernachten ? Ich meine jetzt nicht am Strand, sondern auf Parkplätzen oder an Waldränden ? Euch alles Gute und macht weiter so !
Name: Inge
E-Mail: Inka1950@web.de
Ort: Hamburg
Verschickt: 19.01.2012 1:04:05

Ein nächtliches Hallo aus dem hohen Norden (so ungefähr kurz vor Sylt). Eigentlich wollte ich schon längst schlafen, aber eure Reiseberichte haben mich derart in den Bann gezogen..........
Eigentlich habe ich nur Infos über Sardinien mit dem Wohnmobil gesucht und nun habe ich einen ganzen Sack voll Anregungen für weitere Reisen.
Hut ab, eine ganz, ganz tolle Seite.
Danke und macht weiter so!
Liebe Grüße aus Hamburg, Inge

Name: R.Wolff
E-Mail: bluna686@yahoo.de
Ort: Köln
Land: Deutschland
Verschickt: 18.01.2012 11:26:02

Hallo,
habe eure Seite durch Zufall gefunden.
Werd mich noch weiter durchlesen.
Wir fahren dieses Jahr Ende Mai bis mitte Juni nach Los Angeles und dann Rundreise über Las Vegas, Gran Canyon, San Francisco und vorne an der Küste wieder runter nach Las Vegas.
Eine Frage hätten wir da noch: "Habt ihr für eure Reisen in die USA immer eine Kalkulation erstellt? Wart ihr da sehr nahe dran. Was muss man ca. für einen mittleren Mietwagen kalkulieren, ich habe da schon so große Preisunterschiede gesehen.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
R.Wolff

Name: Ela
Ort: Nürnberg
Verschickt: 09.01.2012 19:59:02

Servus Ihr Zwei!
Gerade war ich auf der Suche nach Infos über Costa Rica und bin hier ja genau richtig.
Gefällt mir !!!
Fliege mit meinem Freund im Februar nach Costa Rica und bin schon voll gespannt.
Hoffe das die "hohen" Preise einem nicht die Laune verderben. Bin bisher überwiegend in Asien bzw Indien ( meine große Liebe ) gewesen.
Indien wird bei mir immer auf Platz eins bleiben
Doch ich lass mich jetzt einfach mal überraschen von dem schönen Costa Rica.
Danke Euch, macht weiter so!
P.S. Mein Freund hat übrigens ein Reisebüro, solltet Ihr mal Tips brauchen
www.planet-touristik.de

footer