bild

 

logo

bulletGästebuch

Seit Januar 2012 ist unser neues Gästebuch online und wartet auf Eure Kommentare.

Gästebuch
Seiten: 2 3 4 5 6 (17)

Name: Roland Spaller
E-Mail: roland.spaller@gmail.com
Ort: 92318 Neumarkt
Land: Deutschland
Verschickt: 27.09.2015 14:55:15

Hallo Patrick und Elke,
vielen Dank für Euren Griechenland Reisebericht.
Wir werden mit einem zweiten Pärchen diese Reise im nächsten Mai in Angriff nehmen.
Eine Beziehung zu Düsseldorf gibt es auch, die Fortuna mit Glatzen Egon und natürlich wer kennt es nicht das Uerige.
Zu dieser zeit haben wir noch in Hagen gewohnt.
Werde mich nach unserer Reise dann noch einmal melden

Name: Conny
E-Mail: co71ka@yahoo.de
Ort: Hilden
Land: Deutschland
Verschickt: 09.09.2015 0:41:35

Witzig! Ich wohne auch in Hilden, bin in DDorf geboren und liebe Altbier. Ich bin bei der Suche nach WOMO-Reisberichten über Toscana-Reisen auf diese Seite gestoßen. Nachdem jetzt für nächsten Sommer ein Wohnmobil gebucht ist, steigt die Vorfreude. Ich fand den Bericht sehr interessant, und ich denke, dass wir ein paar Sachen davon in unserer Reiseplanung berücksichtigen werden, auch wenn diese Reise schon 15 Jahre zurückliegt.
Name: Stephan Hüttermann
Ort: Mittelhessen
Land: D
Verschickt: 28.08.2015 11:14:44

Hallo ihr Beiden
Herzlichen Dank für eure Reiseberichte !
Wir planen gerade unsere erste Südafrika-Reise und eurer Reisebericht aus 2007 dient an vielen Stellen als "Vorlage". Es sind tolle Anregungen vorhanden, die für uns als Frischlinge sehr hilfreich sind.
Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Sylvia und Stephan

Name: Bine
E-Mail: sunny305@gmx.de
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Verschickt: 25.06.2015 8:13:18

Hallo Ihr Beiden,

was für eine tolle Homepage! Hut ab!!! Ich überlege auch immer, so was mal zu machen, mal sehen, vielleicht wage ich mich mal ran, wenn denn mal Zeit wäre.

Gefunden habe ich Euch auch über den Costa Rica Reisebericht, nun wühle ich mich auch durch Südafrika, denn da soll es nächstes Jahr im Sommer hingehen.

Würdet Ihr Costa Rica auch mit Kind (dann 10)empfehlen?

Scheinbar haben wir den gleichen Geschmack, was Reisen angeht, Kanada in Kombination mit Alaska steht auch noch in unserer Planung.

Danke für Eure schönen Beschreibungen!

Was toll wäre wenn Ihr zu Euren Unterkünften einen kleinen Hinweis auf die Kosten geben könntet, macht die Planung einfacher

Liebe Grüße
Bine

Name: Matthias
E-Mail: matthi_rehm@web.de
Ort: Elmshorn
Land: Deutschland / Schleswig Holstein
Verschickt: 17.06.2015 20:55:13

Vielen Dank für den netten Reisebericht über Costa Rica!
Ich hätte Euch natürlich schöneres Wetter gewünscht, aber so geht es manchmal. Ich habe vor, im Januar 2016 eine Reise durch C.R./Nicaragua/Panama mit einem Veranstalter zu machen. Deshalb lese ich mit Begeisterung im Internet die Berichte.
War übrigens dieses Jahr im Februar/März in Myanmar (Burma). Das war auch sehr sehenswert. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße aus Elmshorn!

Name: Janina
Ort: Mainz
Verschickt: 09.06.2015 15:55:11

Hallo ihr Zwei,

ich bin wirklich begeistert! Diese Seite zeigt so viel Herzblut und spiegelt solch eine Erfahrung Eurerseits wieder. Als Südafrika-Liebhaberin sprecht ihr mir mit Euren Reisebereichten aus der Seele. Das wetsliche Kap sowie die Ländergrenze zu Mosambique (Krüger Nationalpark) und Tzaneen haben mir klar gemacht — Ich liebe Südafrika!

Wie ich auf Eure Seite gestoßen bin? Costa Rica hat mein Interesse geweckt und da ich definitiv kein Reisegruppenmensch bin, habe ich nach Reisebereichten geschaut.... und dann kamt ihr!

Danke für die tollen Tipps sowie die Ehrlichkeit auf Eurer Seite!

Ich wünsche Euch auch weiterhin traumhafte Urlaubsreisen und unvergessliche Erlebnisse!

Janina

Name: Katharina & Frank
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Verschickt: 12.03.2015 13:02:14

Hallo Ihr zwei,

wir sind ganz frisch gebackene Wohnmobilisten
und die erste größere Tour soll in die Bretagne
gehen. Auf der Suche nach ein bisschen Info zu "Bretagne mit Wohnmobil" sind wir auf Eurer Seite gelandet. Der Reisebericht hat uns sehr gut gefallen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, garniert mit schönen Fotos und auch Fotos von den Stellplätzen. Super! Werden bei Gelegenheit mal wieder reinschauen. Liebe Grüße aus Hamburg
Katharina & Frank

Name: Ute Huber
E-Mail: huber.ute@arcor.de
HomePage: www.tierportraits-ute-huber.com
Ort: Plüderhausen
Land: Deutschland
Verschickt: 04.03.2015 21:30:39

Bei der Planung unserer Yukon/Alaska-Reise bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen — großes Lob! Da steck viel Zeit und Wissen dahinter — Danke, dass Ihr uns an Euren Erlebnissen teilhaben lasst!

Die Australien und Afrika-Berichte haben bei mir Erinnerungen geweckt ...

Ich werde mal wieder auf Eurer Seite vorbeischauen.

Herzliche Grüße
Ute mit Familie


Name: Thorsten Dreilich
E-Mail: thorsten.dreilich@yahoo.com
Ort: Bad Nauheim
Verschickt: 20.02.2015 11:12:03

Vielen Danke für die tollen Reiseberichte!

Eure Tipps und Erfahrungen sind mir eine gute Hilfe bei meiner eigenen Planung. Werde mit zwei kleinen Kindern zum Jahreswechsel 2016 Südafrika besuchen.

Beste Grüße
Thorsten


Name: Kühnle Christoph
E-Mail: ckuehnle115@gmail.com
Ort: Munningen
Land: Deutschland
Verschickt: 06.01.2015 11:16:19

Hallo , bin durch zufall auf eure Seite gestossen !
Gefällt mir sehr gut !!! Meine Frau und ich sind im Begriff eine Wohnmobil Rundreise durch Alaska zu planen .
Wir haben schon vieles nützliches auf eurer HP gefunden !

Grüsse Chris

footer