bild

 

logo

bulletReisebericht Hawaii 2014/15 - Tag 14, Freitag, 26. Dezember 2014

Kihei und Umgebung, Maui, Hawaii
Wetter: sonnig, 27°C


Faulenzen am Big BeachNach dem anstrengenden gestrigen Tag lassen wir unseren heutigen letzten Tag auf Maui ruhig angehen. Wir frühstücken in Ruhe, skypen mit Familie und Freunden und machen uns anschließend Richtung Strand auf.

Wir fahren nach Süden zum Big Beach, wo wir gerade rechtzeitig genug eintreffen, um noch einen Parkplatz zu ergattern. Zwei Stunden genießen wir herrliche Strandfreuden. Keine schlechte Art, einen 26. Dezember zu verbringen.

Gegen Mittag packen wir zusammen und fahren ins mondäne Wailea. Dort in der Shopping Plaza finden wir mit dem Shilo Restaurant eine wirklich schöne Location zum Lunchen. Allerdings auch mit entsprechenden Preisen. 11$ für ein Glas Weißwein sind schon eine Hausnummer. Aber was soll’s! Nach den selbst geschmierten Sandwiches der letzten Tage, darf es heute ruhig einmal ein bisschen feudaler zugehen.

Gegen 15 Uhr sind wir wieder in unserer Wohnung, und es folgt das übliche Programm. Pool und Sonnenuntergang am Beach. Während Elke sich abends mit Packen beschäftigt, fahre ich zum Safeway und kaufe uns gegrillte Hähnchen zum Abendessen. Die spülen wir mit unseren restlichen Biervorräten runter.

Zurück

Übersicht alle Seiten des Berichts

Tag 15