bild

 

logo

bulletReisebericht Hawaii 2014/15 - Tag 26, Mittwoch, 07. Januar 2015

Poipu, Kauai
Wetter: sonnig

Unser letzter voller Tag auf Hawaii. Den lassen wir ganz ruhig angehen. Größere Unternehmungen haben wir für heute nicht mehr geplant.

Der Pool der Wakomo Stream VillasVor dem Frühstück fahren wir an den Beach neben dem Sheraton und gehen erst einmal schwimmen. Schön ist das so früh am Morgen fast ganz alleine hier. Danach schmecken die Spiegeleier mit Bacon, die wir uns zum Frühstück machen, doppelt so gut.

Es folgen: Shopping im Poipu Shopping Village, Schnorcheln beim Beach House, Lunch bei Tortilla Republic. 

Zwischendurch maile ich mit Michelle, der Besitzerin unseres Condos. Sie bietet uns an, dass wir morgen länger als 10 Uhr (die normale Check-out Time) bleiben können, da die nächsten Gäste krankheitsbedingt später anreisen werden. Das nehmen wir gerne an.

Den Nachmittag verbringen wir erst am Pool und dann am Poipu Beach. Von dort fahren wir direkt zum Sheraton, um dort an der Bar die Happy Hour zu nutzen und dabei den Sonnenuntergang
zu beobachten.

Abends gehen wir in Keoki’s Paradise im Poipu Shopping Village essen. Obwohl wir eine Reservierung haben, müssen wir ein paar Minuten auf unseren Tisch warten. Der Laden ist sehr beliebt. Und das zu Recht. Atmosphäre und Essen sind sehr gut. Klare Empfehlung!

Zurück

Übersicht alle Seiten des Berichts

Tag 27