bild

 

logo

bulletGästebuch

Seit Januar 2012 ist unser neues Gästebuch online und wartet auf Eure Kommentare.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 6 7 8 9 10 (17)

Name: Isabell
Ort: Plüderhausen
Verschickt: 04.10.2013 6:40:42

Tolle Seite, vielen Dank für den guten Neuengland - Bericht!! wir werden in 3 Jahren nachziehen :-)
Liebe Grüße und schöne Reisen weiterhin!
Isabell

Name: Peter Jansen
Verschickt: 01.10.2013 15:28:58

Ich muss sagen, dass die Reiseberichte sehr schön geschrieben sind und auch gleich wieder Fernweh auslösen.
Ich wünsche noch schöne Reisen und freue mich auf neue Berichte.

Gruß Peter

Name: Banze Wolfgang
E-Mail: wolfgang.banze@arcor.de
Ort: Ludwigshafen
Land: BRD - RLP
Verschickt: 06.09.2013 12:03:57

Eure Berichte sind Klasse, sie sind von der Seele runter geschrieben und eure Tipps sind sehr gut. ich freue mich darüber, wenn man noch auf Seiten im Netz trifft , die ohne Werbung auskommen.

Danke und weiterhin alles Gute

Wolfgang Banze

Name: Wolfgang Schröder
E-Mail: wub.schroeder@t-online.de
Ort: Höhr- Grenzhausen, Westerwald
Verschickt: 17.08.2013 21:09:56

In Vorbereitung auf unsere zweite USA Reise in dn Süd- Westen habe ich bei Google Bilder unter Kanab einen Frühstücksteller gesehen, der mch bei weiterer Recherche auf eure Seite brachte.
Es ist mit das Beste, was ich an persönlichen Reiseberichten gesehen habe.
Was die Ausarbeitung der Reiserouten angeht, habe ich mich ein wenig wiedergefunden- Ausdruck aus Google- Maps usw.

Die erste Reise in 2012 mit Westküste von San Fr. bis L.A. und Besuch unseres Freundes habe ich nur meiner Frau zuliebe gemacht und nun hat es mich auch fasziniert wie ihr es auch beschreibt. Euer Reisebericht ist uns Bestätigung und Unterstützung-

Alles Gute, Beate und Wolfgang Schröder

Name: Schacht, Bärbel
E-Mail: BarbaraSchacht58@gmx.de
Ort: Efringen-Kirchen
Land: Deutschland
Verschickt: 06.08.2013 16:21:19

Super Reisebericht von der Toscana, wir fahren dieses Jahr mit dem Womo auch in die Toscana und weiter bis Neapel, jippih! Vielleicht trifft man sich ja mal, wär toll, wir sind 49 und 54 Jahre alt und lieben Womo-Urlaub. Euch alles Gute Bärbel
Name: Matthias
Verschickt: 02.08.2013 11:19:13

Hallo,
Hab mir euren Reisebericht über Süditalien/ Kalabrien durchgelesen, da wir in 1 1/2 Wochen auch runterdürfen.
Fand den Reiebericht sehr Informativ, allerdings bin ich auch ins grübeln gekommen. Meiner Meinung nach, ist er sehr negativ geschrieben. Manchmal könnte man meinen die reise hat euch wenig Spaß gemacht. Immer das positive aus einer reise ziehen, sonst ist der erholungswert bei 0.
Und wenn man sein Wohnmobil dabei hat, ist man doch immer daheim, im trockenen und bestens versorgt. Italien ist im Herbst natürlich nicht so schön wie im Sommer wo das leben pulsiert, aber dann sind halt viele Menschen unterwegs...
Trotzdem viel Spaß auf euren weiteren reisen

Name: Er(nst) und (Usch)I Wagner
HomePage: www.wagners-web.at
Ort: wien
Land: ö
Verschickt: 16.07.2013 8:25:56

hi, ihr 2! wirklich interessant euer bericht über süditalien, wir waren dieses jahr im april auf tour, auch bei uns war es nicht immer toll mit dem wetter. der sosta-camper zio-tom kostet mittlerweile 11 €. wenn es nicht geregnet hätte (geschüttet) hätten wir diesen platz nie aufgesucht.
liebe grüße aus wien
u+e wagner

Name: Christiane Frede
E-Mail: j274frede@gmail.de
Verschickt: 01.07.2013 22:49:41

Eure Berichte machen mich sehr neugierig

Könnt Ihr mir helfen?
möchte mich(67 Jahre alt, gesund und munter) in das Abenteuer Mobilreisen stürtzen, und suche eine Mitstreiterin, wo ich mit meinem mobil hinterherfahren kann, um Anfängerfehler zu vermeiden.Wo finde ich eine Plattform? Vielen Dank für die Mühe
Christiane Frede

Name: Ramona Noack
E-Mail: H.Noack@web.de
HomePage: www.heikonoack.de
Ort: Lichtenhain / Sächsische Schweiz
Land: Deutschland
Verschickt: 20.06.2013 8:53:21

Hallo Patrick und Elke,
mit großen Interesse habe ich Euren Reisebericht von Südafrika gelesden, wir waren vor 3 Jahren dort. Unsere Tochter hat in Stellenbosch studiert, wir haben sie dort besucht und bei deutschen Auswandern gewohnt. Es waren wunderschöne 2 Wochen in Kapstadt, Stellenbosch und Gardenroude in Sedgefield. Bis zum Addopark sind wir auch gefahren, ich komme gleich wieder ins Schwärmen. Aber Deutschland hat auch schöne Reiseziele, wie zum Beispiel unsere schöne Sächsische Schweiz. Ich wünsche Ihnen weiterhin schöne Reisen mit tollen Erlebnissen bei bester Gesundheit.
Herzliche Grüße von Ramona

Name: Bernd Nesslinger
E-Mail: nesslinger@aon.at
Ort: Wien
Land: Österreich
Verschickt: 10.06.2013 15:47:52

Hallo Elke und Patrick!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Reiseseite. Nach 7 USA-Reisen zwischen 2004 und 2012 kann ich die meisten Erfahrungen bestätigen, die Ihr auf Eurer USA-Seite aufgelistet habt. Für Amerika-Newcomer sicher eine wertvolle Quelle guter Tips. Werde daher bei meiner in absehbarer Zeit anstehenden ersten Australien-Reise Eure Tips beherzigen. Wünsche Euch weiterhin gute Reise und viele Grüße aus Österreich! Bernd


footer