bild

 

logo

bulletGästebuch

Seit Januar 2012 ist unser neues Gästebuch online und wartet auf Eure Kommentare.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 8 9 10 11 12 (17)

Name: Karin und Kuddel
E-Mail: twoks@gmx.net
HomePage: www.mein-kanada.eu
Ort: Linz/Rhein
Verschickt: 16.03.2013 20:12:25

Hallo Ihr Zwei,
bin gerade zufällig auf Euren Reisebericht über Eure Reise durch Alaska gestossen. Auch wenn sie schon etwas zurück liegt, trotzdem einfach toll und einzigartig. Macht Spaß zu lesen und weckt das Fernweh.Wir waren bisher zweimal mit dem WoMo in Kanada unterwegs und sind seitdem echte Kanada-Fans geworden. Alaska ist sicher auch noch eine Tour die wir uns für die nächsten Jahre vorgenommen haben. Weiterhin viel Spaß beim Reisen und liebe Grüsse aus St.Katharinen
Karin und Kuddel



Name: Kathrin Abt
E-Mail: info@abt-adinterim.ch
HomePage: www.abt-adinterim.ch
Ort: Bleiken
Land: Schweiz
Verschickt: 06.03.2013 21:45:48

Guten Abend, lieber Patrick & Elke
vielleicht bin ich der 5. Gast in Ihrem Gästebuch.
Ihr Reisebericht Toskana liegt schon lange in meiner Dokumentationsmappe. Nun habe ich ihn endlich richtig gelesen, denn ich plane eine Reise in die Toskana. Danke für die guten Tipps auf eurer Eingangsseite. Ich bin Individualistin wie Sie es sind und fahre allein mit dem Wohnmobil.
Ich plane auch noch eine eigene Webseite über mein Hobby.
Herzliche Grüsse
Kathrin Abt

Name: Karin scholz
E-Mail: karin1.scholz@gmx.de
Verschickt: 26.02.2013 13:47:37

Sehr schön beschrieben, eure Tour.
Der Kirchturm im See kommt mir von unserer Tour zum Gardasee im letzten jahr sehr bekannt vor. Kleiner Tipp, wenn ihr mal wieder in der Gegend seid: ganz in der Nähe des Kirchturms gibt es einen Campingplatz mit Womo-Stellplätzen für kleines Geld in einem Superzustand. Selten so saubere Sanitäranlagen gesehen! Der Platz ist in St. Töni. Der winzige Ort hat übrigens auch eine Superpizzeria aufzuweisen. Uns hat es auf der Hinreise dort derart gut gefallen, daß wir auf dem Rückweg dort wieder übernachtet haben!
Karin
diese Jahr geht es in dei Toscana

Name: Sabine
E-Mail: dsbe@arcor.de
Ort: 68649 Groß-Rohrheim
Land: D
Verschickt: 21.02.2013 19:31:48

Hallo Patrick & Elke, in Vorbereitung unserer 2. Südafrika-Reise bin ich auf Eure Homepage gestoßen.
Habe bis jetzt nur den letzten Bericht von 2012 gelesen, aber dieser lässt sofort großes Fernweh erwachen. Sehr informativ und mit schönen Fotos bestückt. Könnte mir vorstellen, davon was für uns zu übernehmen.

Viele Grüße
Sabine

Name: Thomas
Verschickt: 20.02.2013 23:08:22

Tolle Informationen zu USA-Reisen! Hat mir sehr geholfen!

Viele Grüße aus dem Allgäu

Name: Momo
E-Mail: mxmontao@arcor.de
Ort: Mannheim
Land: Deutschland
Verschickt: 26.01.2013 11:31:02

Sehr schöne Seite, wir sind jetzt stolzer Besitzer eines Womos und werden viel demnächst an der franz. Atlantikküste unterwegs sein (viel Sport: Kiten, Radfahren usw...). Bei der Planung sind wir auf eure Seite gestoßen. Wir haben dank euerer Seite jetzt schon viele Ideen und Tips aus euren Urlauben im Herbst 2005 bzw. im Sommer 2006. Insbesondere interessieren uns die verschiedenen Womo Stellplätze. Wahrsxheinlicht hat sich in der Zwischenzeit viel geändert in dieser Hinsicht. Wir wären für Tips sehr dankbar. Besten Dank für eure Mühe und Superleistung und weiter so. Alles Gute für 2013.
Name: Günter
E-Mail: guenter_martin@gmx.de
Ort: 63768 Hösbach
Land: Deutschland
Verschickt: 30.12.2012 23:11:08

Hallo Patrick u.Elke
Ich bin beim lesen von Reiseberichten auf eure
Seite gestoßen, tolle Berichte . Der Bericht
über eure Costa Rica Reise interessierte mich
besonders, da wir im Januar 2013 nach
San Jose fliegen und mit dem Mietwagen durch
Costa Rica fahren wollen.Tolle Tips für den Trip.
Wir würden uns gerne euer Navi ausleihen wenn
es möglich ist, wir sind vom 20.01- 19.02.13 in
Costa Rica u. Pannama unterwegs .

Viele Grüße
Bettina & Günter und Guten Rutsch !

Macht weiter so mit eueren tollen Berichten .


Name: Jürgen Frantzen
E-Mail: mail@juergen-frantzen.de
HomePage: www.juergen-frantzen.de
Verschickt: 29.12.2012 13:32:38

Hallo Elke,
hallo Patrick,

toll aufgebaute Seite, auf die wir bei der Planung unseres Sommerurlaubs 2013 gestoßen sind. In diesem nämlich wollen wir zunächst über knapp zwei Wochen die Bretagne umrunden und anschließend für einen einwöchigen Abschluss als "Badeurlaub" die Atlantikküste, entweder die Ile de Ré oder die Ile d'Olèron, zum Ziel haben. Insoweit haben wir bei den ersten Planungen auf einige Ideen aus euren Urlauben im Herbst 2005 bzw. im Sommer 2006 zurückgreifen können. Hierfür besten Dank!

Eine weiterhin schöne Zeit wünschen,
verbunden mit den besten Grüßen für das Jahr 2013,

(Gabriela &) Jürgen Frantzen

Name: Biggi
E-Mail: afischer@firemail.de
HomePage: wohnung-warschau.de
Verschickt: 27.12.2012 23:03:23

Schöne Webseite, das Angebot gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2013,

Eure Biggi

Name: Ingrid Trolp
E-Mail: ingrid@artproject.at
HomePage: www.artoffer.com/Ingrid-Trolp
Ort: 2333 Leopoldsdorf
Land: Österreich
Verschickt: 30.11.2012 10:48:42

Liebe Elke, lieber Patrick!
Bin zufällig auf eure Seite gestoßen (ich suchte Infos über den Candle&Craft Market in Swazi) und gleich hängen geblieben. Ihr habt da eine wirklich tolle HP auf die Beine gestellt, mit tollen Infos und Bildern. Habe zwar erst Südafrika "durchgeackert" - aber es war wunderschön, zumal wir bei unseren beiden Reisen in diesem tolle Land (März 2011 und September/Oktober 2012) viele "eurer Strecken" gefahren sind. Zudem haben wir auch ein paar gemeinsame Bekannte (Dario und Carmen aus Oudtshoorn sowie Ute und Felix aus Sabie). Ihr beschreibt dieses Land so treffend und wie es wirklich ist - nicht wie es uns hier in Europa präsentiert wird: mit netten, freundlichen Menschen jeder Hautfarbe, wunderbaren Landschaften und beeindruckenden Tieren - ihr seht, auch mich hat der Südafrika-Virus bereits infiziert.
Wäre nett, wenn ich mal eine Mail von euch bekommen würde. Bei Interesse könnt ihr meine HP ansehen, da sind auch einige Südafrika-Eindrücke verewigt.
Liebe Grüße aus Österreich
Ingrid

footer